Puppentheater - Alles Verschenkt!

Das Augsburger Figurentheater kommt mit "Der kleine Rabe Socke" nach Landau!
Datum: 10.12.2022
Startzeit: 14:00
Endzeit: 17:00
Ort: Jugendstil-Festhalle, Kleiner Saal

Rabe Socke hilft Frau Dachs beim Schmücken. Dabei macht er sich Gedanken über den Weihnachtsmann. Warum hat er Freude am Schenken, wenn er doch selbst nichts bekommt? Nur der Weihnachtsmann weiß welchen Spaß es macht, die Freude anderer beim Schenken zu beobachten. „Ich kann auch Weihnachtsmann!“ meint Rabe Socke. Er packt viele Geschenke ein und verteilt sie an all seine Freunde. Dabei stellt er fest, dass ihm das Schenken wirklich viel Spaß macht. Er freut sich über die glücklichen Gesichter und die dankbaren Worte seiner Freunde. Als er dann aber zurück zu seinem Nest kommt ist er allerdings pleite. Er hat alles verschenkt. Natürlich ist das nicht lange so, denn nun wollen alle Weihnachtsmann spielen und bringen ihm Geschenke vorbei.

 

Kartenverkauf 30 Minuten vor Spielbeginn | Keine EC-Kartenzahlung | Programm 1 Stunde inkl. 5 Minuten Pause  | Vorstellungen um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr

Hotline: 0163 4693486

Zurück